Bundesadler
Bundesarbeitsgericht 

Pressemitteilungen - Infos


Anfang der DokumentlisteDokumentlistenächstes Dokument

 

 

Pressemitteilung Nr. 83/11

 

Neuer Richter am Bundesarbeitsgericht

 

Der Bundespräsident hat den Richter am Arbeitsgericht Düsseldorf Oliver Karl Klose mit Wirkung vom
1. November 2011 zum Richter am Bundesarbeitsgericht ernannt.


    Herr Klose, geboren 1972 in Iserlohn, legte die zweite juristische Staatsprüfung 2002 in Düsseldorf ab und war daran anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn beschäftigt. Im Jahr 2003 trat er in den Richterdienst des Landes Nordrhein-Westfalen ein und war an verschiedenen Arbeitsgerichten des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Von 2007 bis 2009 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an das Bundesarbeitsgericht abgeordnet.



Die Ernennungsurkunde wurde heute im Bundesarbeitsgericht in Erfurt ausgehändigt.



Erfurt, den 27. Oktober 2011

Anfang der DokumentlisteDokumentlistenächstes Dokument



Klicken um zu Drucken


© 2018 Bundesarbeitsgericht